Sommer, Sonne, Jugendwochenende in Kriebstein!

Das vergangene Hitzewochenende (17.06.-19.06.) verbrachten die Jugendlichen des Bezirks Zwickau in einer Jugendherberge an der Talsperre Kriebstein. 

Das Wochenende stand unter dem Motto „#followme“. 

Gemeinsame Aktivitäten wie z.B. eine Schnitzeljagd oder Stockbrot am Lagerfeuer brachten die Bezirksjugend nach langer Zwangspause wieder zusammen.  

Natürlich wurde auch die Talsperre in vollen Zügen genutzt und das nicht nur am Tage. 

Nach langen Nächten, guter Verpflegung und ganz viel Gemeinschaft wurde das Wochenende mit einem Abschlussgottesdienst gekrönt.  

Die Jugendlichen erhielten dort diese Beutel, denen sie anschließend noch ihren eigenen Touch verpassen konnten. 

Wenn wir die #followme Jutebeutel sehen, wissen wir, dass die Jugend tolle Tage in Gemeinschaft erlebt hat!